Willkommensfeier

Willkommensfeier oder freie Taufe


Welcher Name Euch auch besser gefällt - die Bedeutung ist identisch: 


Wir heißen Euren Liebling in der Familie Willkommen. 


Der Vorteil gegenüber einer kirchlichen Taufe liegt eindeutig in der Individualität. Individuell was den Rahmen, die Musik, die Location und den Ablauf betrifft - einfach kindgerecht

Mag Euer Kind Zauberer und Hexen? Oder lieber Ponys? Oder soll es doch lieber ganz klassisch sein. 

Egal in welche Richtung es gehen soll, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Ablauf einer Willkommensfeier

Neben der Rede, die das Kernstück einer Willkommensfeier ist, ist natürlich die Benennung der Paten, das Motto und die Musik ein Teil der gesamten Zeremonie. Alles jedoch kindgerecht und fröhlich! Um sicherzustellen, dass es auch zu Euch und Eurem Kind passt, treffen wir uns zuerst zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch, um zu sehen ob es überhaupt passt. 
Sollten wir uns einig werden, dann treffen wir uns ein weiteres Mal zu einem intensiven Gespräch in dem wir die Feier zusammen auf die Beine stellen und weitere Details besprechen. 

Ihr habt Interesse an einer Willkommensfeier?

Setzt euch mit uns in Verbindung und gerne melden wir uns mit einem Angebot und der Verfügbarkeit zurück.

Kontaktieren Sie uns

Share by: